Podcast mit boerse-n zum Thema Wasserstoff: Analyse Plug Power mit Sven & Stefan

Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Gemeinsam mit dem Wasserstoffexperten Sven Jösting reden wir über aktuelle Entwicklungen in der Wasserstoffbranche und analysieren die Aktie von Plug Power

Auf .de geht es um das Thema nachhaltige Geldanlage. In regelmäßigen Beiträgen und Podcasts werden interessante Investmentideen vorgestellt. Bereits am 26.11.2020 durfte ich zu Gast beim boerse-n mit Marcus Noack sein, das Thema: Privatanleger Stefan Krick Zum Thema Wasserstoffaktien

Vor allem in der Wasserstoffbranche tut sich sehr viel und es scheint sich ein Paradigmenwechsel anzubahnen. wird als Energieträger der Zukunft bezeichnet und könnte in absehbarer Zeit Fahrzeuge antreiben, Haushalte mit Strom und Wärme versorgen sowie die Energiewirtschaft nachhaltig verändern. Das Ziel ist mit Wasserstoff fossile Brennstoffe abzulösen und so die Welt zu dekarbonisieren.

Immer mehr Leute möchten sich zum Thema Wasserstoff informieren, weiterbilden und auch in Wasserstoff investieren. In Zusammenarbeit mit Marcus Noack (boerse-n.de), dem Hamburger Wasserstoffexperten Sven Jösting (bekannt durch seine Blogbeiträge auf hzwei.info) sowie Mir, haben wir dazu ein neues Podcast-Format gestartet:

Direktlink: https://boerse-n.podigee.io/23-plug-power-analyse

In regelmäßigen Abständen werden wir Drei die aktuelle Lage auf dem Aktienmarkt unter die Lupe nehmen. Dabei liegt der Fokus, durch unsere langjährige Expertise, klar auf der Wasserstoffbranche. Wir werden über vergangene und kommende Entwicklungen in der Wasserstoffbranche sprechen. Im letzten Teil des Podcasts analysieren wir immer eine ganz bestimmte Wasserstoffaktie.

In diesem Podcast haben wir zunächst über die vergangenen Ereignisse rund um das Thema Shortseller und Gamestop gesprochen und was das für die Märkte bedeutet. Anschließend sind wir auf die Entwicklung der Wasserstoffbranche im Januar eingegangen und haben ein wenig in die “Glaskugel” geschaut. Abschließend haben wir die Wasserstoffaktie Plug Power analysiert: Was sind Vor- und Nachteile des Unternehmens? wie wird sich weiterentwickeln? Sollte man in Plug Power, trotz des fulminanten Anstieg des Aktienkurses, noch investieren? All diese Fragen und noch mehr klären wir in dem Podcast.

Hier gelangt ihr außerdem zum dazugehörigen Beitrag auf der Internetseite von boerse-n.de. Dort findet ihr zudem weitere spannende Artikel und Podcasts zum Thema nachhaltige Geldanlage. Das Portal ist auf jeden Fall einen Besuch wert:


Unter folgendem Link gibt es außerdem weitere interessante Interviews, Podcasts, Webinare und Berichte mit mir oder über mich: 

In den Medien


Verwandte Beiträge:
Artikel teilen auf:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Weitere Meldungen

Podcast: Analyse Nikola Motor

Im aktuellen Podcast gibt es eine Analyse zu Nikola Motor. Warum ist der Aktienkurs so stark eingebrochen? Was zeichnet das Unternehmen aus? Wie geht es weiter? All das und vieles mehr im neuen Podcast mit Markus Noack, Sven Jösting und Stefan Krick.

Weiterlesen »

Podcast: Analyse Plug Power die Zweite

Im aktuellen Podcast geht es mal wieder um Plug Power. Warum ist der einstige High-Flyer so eingebrochen und tritt nun auf der Stelle? Wird sich die Aktie vom Kurssturz wieder erholen? Um all diese Fragen und noch mehr geht es im aktuellen Podcast.

Weiterlesen »

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.