Podcast mit boerse-n zum Thema Wasserstoff: Analyse Plug Power mit Sven & Stefan

Picture of Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Gemeinsam mit dem Wasserstoffexperten Sven Jösting reden wir über aktuelle Entwicklungen in der Wasserstoffbranche und analysieren die Aktie von Plug Power

Auf .de geht es um das Thema nachhaltige Geldanlage. In regelmäßigen Beiträgen und Podcasts werden interessante Investmentideen vorgestellt. Bereits am 26.11.2020 durfte ich zu Gast beim boerse-n mit Marcus Noack sein, das Thema: Privatanleger Stefan Krick Zum Thema Wasserstoffaktien

Vor allem in der Wasserstoffbranche tut sich sehr viel und es scheint sich ein Paradigmenwechsel anzubahnen. wird als Energieträger der Zukunft bezeichnet und könnte in absehbarer Zeit Fahrzeuge antreiben, Haushalte mit Strom und Wärme versorgen sowie die Energiewirtschaft nachhaltig verändern. Das Ziel ist mit Wasserstoff fossile Brennstoffe abzulösen und so die Welt zu dekarbonisieren.

Immer mehr Leute möchten sich zum Thema Wasserstoff informieren, weiterbilden und auch in Wasserstoff investieren. In Zusammenarbeit mit Marcus Noack (boerse-n.de), dem Hamburger Wasserstoffexperten Sven Jösting (bekannt durch seine Blogbeiträge auf hzwei.info) sowie Mir, haben wir dazu ein neues Podcast-Format gestartet:

Direktlink: https://boerse-n.podigee.io/23-plug-power-analyse

In regelmäßigen Abständen werden wir Drei die aktuelle Lage auf dem Aktienmarkt unter die Lupe nehmen. Dabei liegt der Fokus, durch unsere langjährige Expertise, klar auf der Wasserstoffbranche. Wir werden über vergangene und kommende Entwicklungen in der Wasserstoffbranche sprechen. Im letzten Teil des Podcasts analysieren wir immer eine ganz bestimmte Wasserstoffaktie.

In diesem Podcast haben wir zunächst über die vergangenen Ereignisse rund um das Thema Shortseller und Gamestop gesprochen und was das für die Märkte bedeutet. Anschließend sind wir auf die Entwicklung der Wasserstoffbranche im Januar eingegangen und haben ein wenig in die „Glaskugel“ geschaut. Abschließend haben wir die Wasserstoffaktie Plug Power analysiert: Was sind Vor- und Nachteile des Unternehmens? wie wird sich weiterentwickeln? Sollte man in Plug Power, trotz des fulminanten Anstieg des Aktienkurses, noch investieren? All diese Fragen und noch mehr klären wir in dem Podcast.

Hier gelangt ihr außerdem zum dazugehörigen Beitrag auf der Internetseite von boerse-n.de. Dort findet ihr zudem weitere spannende Artikel und Podcasts zum Thema nachhaltige Geldanlage. Das Portal ist auf jeden Fall einen Besuch wert:


Unter folgendem Link gibt es außerdem weitere interessante Interviews, Podcasts, Webinare und Berichte mit mir oder über mich: 

In den Medien

Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Weitere Meldungen

Tag Cloud

[st_tag_cloud]

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.