Wasser – der wertvollste Rohstoff der Welt

Picture of Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Wasser - der wertvollste Rohstoff der Welt. Vortrag vom Anlegertag Düsseldorf 2023 jetzt auf YouTube und zum Download verfügbar.

Am 16.09.2023 fand der Anlegertag in Düsseldorf statt. Dort habe ich einen Vortrag mit dem Thema „Wasser – der wertvollste Rohstoff der Welt“ gehalten. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele interessierte Leute gekommen sind. Auch die zahlreichen Diskussionen am Stand von wikifolio haben mit euch haben mir Spaß gemacht. Für all Diejenigen, die keine Zeit hatten zu kommen oder sich den Vortrag gerne nochmal anhören wollen, habe ich den Vortrag auf YouTube hochgeladen. Zudem steht der Vortrag als PDF zum Download bereit.

Hier der Vortrag mit dem Thema: Wasser – der wertvollste Rohstoff der Welt

Hier der Vortrag zum durchscrollen und downloaden im PDF-Format

Hier nochmal die vorangegangene Einladung zum Anlegertag: Anlegertag Düsseldorf 2023.

Hier der Link zum wikifolio, auf welches sich der Vortrag bezieht: Wasser – Rohstoff der Zukunft.

Ich hoffe euch gefällt der Vortrag und ihr könnt einiges an Wissen sowie Inspiration zum Investieren in den Megatrend Wasser mitnehmen.

Wenn Ihr in Zukunft über coole Events informiert werden wollt, abonniert gerne meinen kostenfreien Newsletter: Newsletter abonnieren.

Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Meldungen

Tag Cloud

[st_tag_cloud]

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.