Interview mit dem Börsen Radio zum Thema Wasser

Picture of Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Ich war zu Gast beim Börsenradio. Im Interview mit Peter Heinrich erzähle ich etwas über den wichtigsten Rohstoff der Welt, Wasser. Außerdem gibt es ein paar Unternehmenstipps aus der Branche.

Am 16.09.2023 fand der Anlegertag in Düsseldorf statt, auf welchem ich einen Vortrag zum Thema „Investieren in Wasser“ gehalten habe. Außerdem durfte ich dort zu Gast sein beim Börsen Radio und wurde von Peter Heinrich interviewt. Das Thema? Na klar „Wasser“.

Hier das Interview beim Börsen Radio:

Hier gelangt ihr zum entsprechenden Beitrag auf der Internetseite vom Börsen Radio:

Börsen Radio Interview

Wenn ihr durch das kurze Interview auf den „Geschmack“ gekommen seid und mehr über das Thema Investieren in Wasser erfahren wollt, dann schaut euch gerne den zugehörigen Vortrag als YouTube Video an. Geht dazu einfach zu folgendem Blogbeitrag (der Vortrag steht außerdem als PDF zum Download bereit):

Falls ihr genau wissen wollt, in welche Werte ich investiere, schaut euch gerne das entsprechende wikifolio an: Wasser – Rohstoff der Zukunft.

Viel Spaß beim Börsen Radio Interview und dem Vortrag.

Wenn Ihr in Zukunft über coole Events und Neuigkeiten informiert werden wollt, abonniert gerne meinen kostenfreien Newsletter: Newsletter abonnieren.

Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Meldungen

Tag Cloud

[st_tag_cloud]

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.