Podcast: Wasserstoffaktien Check im Mai – Bloom, Ballard, Plug und Nel

Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Im aktuellen Podcast gehen wir auf die Entwicklung der Wasserstoffaktien im Mai ein. Haben sich die Kurse wieder gefangen? Was gab es für Neuigkeiten? Ist nach dem Ausverkauf ein guter Einstiegszeitpunkt? All das und vieles mehr im neuen Podcast mit Markus Noack, Sven Jösting und Stefan Krick.

Im neuesten Podcast reden wir über die Entwicklungen der Wasserstoffaktien im Mai. Im ersten Teil des Podcasts gehen wir auf allgemeine Entwicklungen in der Branche ein: Konnten sich die Aktienkurse etwas erholen? Was gibt es für spannende Neuigkeiten rund um das Thema Wasserstoff? Wie gut eignen sich Wasserstoffaktien als langfristiges Investment? Im späteren Teil des Podcasts gehen wir speziell auf die Unternehmen Bloom Energy, Ballard Power, Plug Power und Nel Asa ein. Fragestellungen sind dabei z.B.: Konnte Plug Power seine Bilanzprobleme lösen? Warum konnte die Aktie von Nel Asa nicht vom allgemeinen Aufschwung im Sektor profitieren? Was macht die Chinaoffensive von Ballard Power? Steht Bloom Energy kurz vor dem ersten Unternehmensgewinn der Geschichte?

Um all diese Fragen und noch vieles mehr geht es im aktuellen Podcast mit Marcus Noack (boerse-n.de), Sven Jösting (hzwei.info) und Stefan Krick (investiere-mit-zukunft.de):

Direktlink

Hier gelangt ihr außerdem zum dazugehörigen Beitrag auf der Internetseite von boerse-n.de. Dort findet ihr zudem weitere spannende Artikel und Podcasts zum Thema nachhaltige Geldanlage:

Wasserstoffaktien Check im Mai – Bloom, Ballard, Plug und Nel

Schaut auch gerne in meinem Blog vorbei, dort gibt es regelmäßig spannende Aktienanalysen und weiteres Wissenswertes. In der Rubrik In den Medien gibt es außerdem weitere interessante Interviews, Podcasts und Webinare mit mir. Wollt ihr direkt bei neuen Blogbeiträgen informiert werden? Dann abonniert einfach meinen kostenfreien Newsletter.

Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Meldungen

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.