Interview: Stefan Krick Stellt Seine Wasserstoffaktien-Strategie Vor

Picture of Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Das Portal für nachhaltige Geldanlage boerse-n.de hat mich zu einem Interview bezüglich meiner Wasserstoffaktien-Strategie eingeladen.

Das Internetportal boerse-n.de hat mich zu einem mit dem Thema „Trader Stefan Krick Stellt Seine Wasserstoffaktien-Strategie Vor“ eingeladen. Auf dem Portal geht es um nachhaltige Geldanlage. Das Portal beschreibt sich wie folgt: „Wir erklären unseren Usern und Userinnen wie sie ihr Geld sinnvoll und nachhaltig anlegen können. Themen wie die Elektromobilität respektive Batterie und oder nachhaltige Banken spielen hierbei eine zentrale Rolle.“

In dem Interview habe ich verschiedene Fragen rund um meine Handelsidee und mein „Wasserstoff & Brennstoffzellen“ beantwortet. Es werden auch die Fragen geklärt wie und wann ich angefangen habe mich mit dem Thema Wasserstoff auseinanderzusetzen. Zum Schluss gebe ich noch einen Ausblick was die Zukunft von Wasserstoff betrifft. Das exklusive Interview findet ihr hier:

Trader Stefan Krick Stellt Seine Wasserstoffaktien-Strategie Vor

Hier gibt es weitere Interviews/Webinare/Berichte mit mir oder über mich: In den Medien

Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Weitere Meldungen

Tag Cloud

[st_tag_cloud]

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.