Interview: Stefan Krick Stellt Seine Wasserstoffaktien-Strategie Vor

Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Das Portal für nachhaltige Geldanlage boerse-n.de hat mich zu einem Interview bezüglich meiner Wasserstoffaktien-Strategie eingeladen.

Das Internetportal boerse-n.de hat mich zu einem mit dem Thema “Trader Stefan Krick Stellt Seine Wasserstoffaktien-Strategie Vor” eingeladen. Auf dem Portal geht es um nachhaltige Geldanlage. Das Portal beschreibt sich wie folgt: “Wir erklären unseren Usern und Userinnen wie sie ihr Geld sinnvoll und nachhaltig anlegen können. Themen wie die Elektromobilität respektive und oder nachhaltige Banken spielen hierbei eine zentrale Rolle.”

In dem Interview habe ich verschiedene Fragen rund um meine Handelsidee und mein “Wasserstoff & Brennstoffzellen” beantwortet. Es werden auch die Fragen geklärt wie und wann ich angefangen habe mich mit dem Thema Wasserstoff auseinanderzusetzen. Zum Schluss gebe ich noch einen Ausblick was die Zukunft von Wasserstoff betrifft. Das exklusive Interview findet ihr hier:

Trader Stefan Krick Stellt Seine Wasserstoffaktien-Strategie Vor

Hier gibt es weitere Interviews/Webinare/Berichte mit mir oder über mich: In den Medien


Verwandte Beiträge:
Artikel teilen auf:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Weitere Meldungen

Podcast: Analyse Nikola Motor

Im aktuellen Podcast gibt es eine Analyse zu Nikola Motor. Warum ist der Aktienkurs so stark eingebrochen? Was zeichnet das Unternehmen aus? Wie geht es weiter? All das und vieles mehr im neuen Podcast mit Markus Noack, Sven Jösting und Stefan Krick.

Weiterlesen »

Podcast: Analyse Plug Power die Zweite

Im aktuellen Podcast geht es mal wieder um Plug Power. Warum ist der einstige High-Flyer so eingebrochen und tritt nun auf der Stelle? Wird sich die Aktie vom Kurssturz wieder erholen? Um all diese Fragen und noch mehr geht es im aktuellen Podcast.

Weiterlesen »

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.