Interview: Die Zukunft der E-Mobilität – Wasserstoff-Brennstoffzelle oder Akku?

Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

wikifolio hat mich erneut zum Interview geladen. Es geht um den weiteren Vergleich der beiden E-Mobilität Technologien Wasserstoff-Brennstoffzelle und Akku.

wikifolio hat mich als Top-Trader mal wieder zu einem Interview eingeladen zum Thema Wasserstoff. Es geht um ein Thema, zu welchem ich bereits im letzten Jahr Stellung bezogen habe und zwar um einen Vergleich der beiden Elektromobilität-Technologien Wasserstoff-Brennstoffzelle und Akku. Ich gebe einen Überblick über Vor- und Nachteile der beiden Technologien und eine Einschätzung über die Zukunft der Elektromobilität. Außerdem erfahrt ihr etwas mehr über die spannendsten Aktien aus der Branche. Dabei gehe ich auch auf die beiden meiner Meinung nach derzeit aussichtsreichsten Unternehmen im Wasserstoffsektor ein. Das Interview findet ihr exklusiv auf der Seite von wikifolio:

Die Zukunft der E-Mobilität: Wasserstoff-Brennstoffzelle oder Akku?

Hier gibt es weitere Interviews/Webinare/Berichte mit mir oder über mich: In den Medien

Artikel teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Meldungen

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.