Das alles bestimmende Thema ist der insgesamt schwache Aktienmarkt. Vor allem unprofitable Technologie Aktien bekommen derzeit auf den Deckel. Auch bei den großen Technologieriesen wie Microsoft oder Apple bröckeln langsam die Kurse. Dem können sich auch die Wasserstoff Aktien leider nicht entziehen. Ukrainekrieg, hohe Inflation und Lieferkettenprobleme durch chinesischen Lockdown sind dabei die Hauptbrennpunkte.
Der Aktienmarkt mag keine Unsicherheit und das zeigt sich an den fallenden Kursen. Doch genau darin liegen auch große Chancen: Man muss die Aktien kaufen, wenn sie niemand haben will. Auch die aktuell schwierige Zeit wird irgendwann vorbei sein und genau dann muss man Aktien haben, welche sich mit zukünftig wichtigen Themen beschäftigen.
Im neuesten Podcast dreht sich daher alles um die aktuelle Lage bei Wasserstoff Aktien. Zum ersten Mal beim boerse-n Podcast dabei ist Arnd-Rüdiger Schwarz. Auch er hat, genau wie ich, ein wikifolio zum Thema Wasserstoff Aktien. Beide wikifolios von uns sind aktuell unter den top 10 mit dem meisten investierten Kapital. Im Podcast bekommt ihr also die geballte Kompetenz von zwei Top wikifolio Tradern.
Hört euch den aktuellen Podcast zum Thema Wasserstoff Aktien mit Marcus Noack (boerse-n.de), Stefan Krick (investiere-mit-zukunft.de) und Arnd-Rüdiger Schwarz (linkedin-profil) direkt hier an:
oder geht direkt zum entsprechenden Beitrag auf der website von boerse-n.de:
An dieser Stelle möchte ich euch nochmal an Zwischenrunde #3 von Future Fundstars am Montag, den 23.05.2022 um 13:00 Uhr erinnern. Dort werde ich meine Strategie zum wikifolio Wasserstoff & Brennstoffzellen vorstellen. Über folgende website könnt ihr euch anmelden und bekommt noch weitere Infos zur Veranstaltung und den Teilnehmern:
Future Fundstars Zwischenrunde #3
Schaut auch gerne in meinem Blog vorbei, dort gibt es regelmäßig spannende Aktienanalysen und interessante News. Weitere spannende Interviews, Podcasts und Webinare gibt es in der Rubrik In den Medien. Wollt ihr direkt bei neuen Blogbeiträgen informiert werden? Dann abonniert einfach meinen kostenfreien Newsletter.