Future Fundstars Zwischenrunde, ich bin mit meinem wikifolio dabei!

Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Future Fundstars sucht die besten Investmenttalente. Ich bin in Zwischenrunde #3 am Montag, den 23. Mai 2022 ab 13 Uhr dabei. Im Beitrag erfahrt ihr wie ihr euch zur Veranstaltung anmeldet.

Aktuell läuft die dritte Staffel von Future Fundstars. Gesucht werden Investmenttalente mit guten Strategien im Bereich Geldanlage. Dem Gewinner des Wettbewerbs winkt ein Investment in Höhe von bis zu zwei Millionen Euro sowie ein Marketing-Paket der comdirect. Eventuell erhält man sogar die Möglichkeit seinen eigenen Fonds zu starten.

Bis Ende April lief die Bewerbungsphase und ich bin mit meinem wikifolio Wasserstoff & Brennstoffzellen an den Start gegangen. Die gute Nachricht: Ich habe es in die Zwischenrunde der letzten zwölf Teilnehmer geschafft.

Nun steht die Zwischenrunde an, wo jeder der zwölf Teilnehmer in einer Live-Veranstaltung seine Strategie präsentiert und Fragen der Jury sowie Community beantworten muss.

Mein Pitch findet in Zwischenrunde #3 am Montag, den 23. Mai 2022 ab 13 Uhr statt.

Jeder Interessierte kann sich ganz einfach anmelden und über Zoom oder YouTube teilnehmen. Hier die Anmeldelinks:

Anmeldung zur Zoom-Übertragung / Zum YouTube-Stream

Falls ihr noch weitere Informationen haben wollt, könnt ihr auch direkt auf die Seite von Future Fundstars gehen:

Future Fundstars III: Die zwölf Teilnehmer der Zwischenrunde und alle Live-Termine

Ich freue mich riesig, dass meine Strategie gut angekommen ist und ich in der Zwischenrunde dabei sein darf.

Natürlich ist das aktuelle Börsenumfeld sehr herausfordernd und niemand weiß, wie lange die weltweiten Probleme die Kurse noch runterdrücken werden. Doch ich bin fest der Überzeugung, dass wir nach dieser schwierigen Zeit mehr grüne Technologien brauchen und eine globale Wasserstoffgesellschaft in 10-20 Jahren unumgänglich ist.

Denn entweder die Welt macht so weiter wie bisher und in 100 Jahren wird der Planet unbewohnbar oder wir sorgen dafür, dass das nicht passiert. Ich möchte jedenfalls nicht, dass meine Kinder und Enkelkinder auf einem kaum mehr bewohnbaren Planeten leben müssen.

In der aktuellen Krise sollte man sich daher mehr denn je mit der Geldanlage beschäftigen und sich fragen, welche Sektoren und Unternehmen in Zukunft Potenzial haben.

Seit dazu gerne bei der oben genannten Live-Veranstaltung dabei, wo ich meine Strategie vorstelle.


Verwandte Beiträge:
Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Meldungen

News: Die lachenden Dritten?

Im Wochenrückblick auf wikifolio wird auf die aktuelle Energiekrise geschaut. Welche Unternehmen trotzdem profitieren und wie man vom Megatrend Wasser profitieren kann erfahrt ihr im Beitrag.

Weiterlesen »

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.