Podcast mit boerse-n zum Thema Wasserstoffaktien

Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Gemeinsam mit boerse-n.de habe ich einen Podcast zum Thema Wasserstoffaktien gemacht. Darin teile ich meine Erfahrungen rund um das Thema Investieren und Wasserstoff mit euch.

Marcus Noack, der Gründer von boerse-n.de, hat mich zu einem Podcast zum Thema Wasserstoffaktien eingeladen. Auf boerse-n.de geht es um das Thema nachhaltige Geldanlage. Ein großer Schwerpunkt bildet dabei der voranschreitende Megatrend der Elektromobilität. Den Podcast zum Thema Wasserstoffaktien könnt ihr euch direkt hier anhören:

Direktlink: https://boerse-n.podigee.io/16-stefan-krick


In dem Podcast erfahrt ihr zunächst ein paar allgemeine Infos über mich: Wie ist mein Background? Wie bin ich zum Investieren an der Börse gekommen? Woher beziehe ich meine Informationen? Was sind meine Tips und Tricks? Was sind die Vorteile beim Social-Trading mit wikifolio?

Anschließend gehe ich speziell auf das Thema Wasserstoffaktien ein: Wie bin ich zum Investieren in Wasserstoffaktien gekommen? Wie sind die Aussichten von Wasserstoff? Was sind meine Top-Favoriten der Wasserstoff-Branche? Außerdem gebe ich Empfehlungen zum Investieren in Wasserstoff-Aktien und Teile meine Erfahrungen der letzten Monate und Jahre mit euch.

Hier gelangt ihr außerdem zum dazugehörigen Beitrag auf der Internetseite von boerse-n.de. Dort findet ihr zudem weitere spannende Artikel und Podcasts zum Thema nachhaltige Geldanlage. Das Portal ist auf jeden Fall einen Besuch wert:


Unter folgendem Link gibt es außerdem weitere interessante Interviews, Podcasts, Webinare und Berichte mit mir oder über mich: 

In den Medien

Artikel teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Meldungen

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.