Podcast mit boerse-n zum Thema Wasserstoffaktien

Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Gemeinsam mit boerse-n.de habe ich einen Podcast zum Thema Wasserstoffaktien gemacht. Darin teile ich meine Erfahrungen rund um das Thema Investieren und Wasserstoff mit euch.

Marcus Noack, der Gründer von boerse-n.de, hat mich zu einem zum Thema Wasserstoffaktien eingeladen. Auf .de geht es um das Thema nachhaltige Geldanlage. Ein großer Schwerpunkt bildet dabei der voranschreitende Megatrend der Elektromobilität. Den Podcast zum Thema Wasserstoffaktien könnt ihr euch direkt hier anhören:

Direktlink: https://boerse-n.podigee.io/16-stefan-krick


In dem Podcast erfahrt ihr zunächst ein paar allgemeine Infos über mich: Wie ist mein Background? Wie bin ich zum Investieren an der Börse gekommen? Woher beziehe ich meine Informationen? Was sind meine Tips und Tricks? Was sind die Vorteile beim Social-Trading mit ?

Anschließend gehe ich speziell auf das Thema Wasserstoffaktien ein: Wie bin ich zum Investieren in Wasserstoffaktien gekommen? Wie sind die Aussichten von ? Was sind meine Top-Favoriten der Wasserstoff-Branche? Außerdem gebe ich Empfehlungen zum Investieren in Wasserstoff-Aktien und Teile meine Erfahrungen der letzten Monate und Jahre mit euch.

Hier gelangt ihr außerdem zum dazugehörigen Beitrag auf der Internetseite von boerse-n.de. Dort findet ihr zudem weitere spannende Artikel und Podcasts zum Thema nachhaltige Geldanlage. Das Portal ist auf jeden Fall einen Besuch wert:


Unter folgendem Link gibt es außerdem weitere interessante Interviews, Podcasts, Webinare und Berichte mit mir oder über mich: 

In den Medien

Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Weitere Meldungen

Tag Cloud

[st_tag_cloud]

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.