Interview: Batterie oder Brennstoffzelle – womit fahren künftig unsere Autos?

Picture of Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

wikifolio hat mich zu einem Interview zum Thema Wasserstoff eingeladen. Von welcher Technologie wird die Zukunft der E-Mobilität geprägt sein?

hat mich als mal wieder zu einem Interview zum Thema Wasserstoff eingeladen. Dieses Mal geht es um die Frage von welcher Technologie die Zukunft der geprägt sein wird. Ein sehr spannendes Thema welches kontrovers diskutiert wird. Meine Meinung sowie weitere wissenswerte Neuigkeiten findet ihr exklusiv auf der Seite von wikifolio:

Batterie oder Brennstoffzelle – womit fahren künftig unsere Autos?

Hier gibt es weitere Interviews/Webinare/Berichte mit mir oder über mich: In den Medien

Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Weitere Meldungen

Tag Cloud

[st_tag_cloud]

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.