Interview: Batterie oder Brennstoffzelle – womit fahren künftig unsere Autos?

Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

wikifolio hat mich zu einem Interview zum Thema Wasserstoff eingeladen. Von welcher Technologie wird die Zukunft der E-Mobilität geprägt sein?

wikifolio hat mich als Top-Trader mal wieder zu einem Interview zum Thema Wasserstoff eingeladen. Dieses Mal geht es um die Frage von welcher Technologie die Zukunft der E-Mobilität geprägt sein wird. Ein sehr spannendes Thema welches kontrovers diskutiert wird. Meine Meinung sowie weitere wissenswerte Neuigkeiten findet ihr exklusiv auf der Seite von wikifolio:

Batterie oder Brennstoffzelle – womit fahren künftig unsere Autos?

Hier gibt es weitere Interviews/Webinare/Berichte mit mir oder über mich: In den Medien

Artikel teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Meldungen

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.