Webinar: Wasserstoff und Brennstoffzellen – Einstiegschance in die Technologie der Zukunft?

Picture of Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

Ab sofort ist das Webinar "Wasserstoff und Brennstoffzellen - Einstiegschance in die Technologie der Zukunft?" verfügbar. Im Webinar beleuchte ich Pros und Kontras und werde euch vorstellen, wie man in diesen Megatrend investieren kann.

Ab sofort ist mein vom 31.03.2020 mit dem Titel „Wasserstoff und Brennstoffzellen – Einstiegschance in die Technologie der Zukunft?“ auf YouTube verfügbar. Für mich ist als Energieträger für eine grüne und emissionsfreie Zukunft unerlässlich. Doch es gibt auch Probleme die dafür überwunden werden müssen. Im Webinar beleuchte ich Pros und Kontras und werde euch vorstellen, wie man in diesen Megatrend investieren kann. Entweder ihr schaut euch das eingebettete Video direkt an oder ihr lest euch noch den Teaser auf Finanzen.net durch.

Hier gibt es weitere Interviews/Webinare/Berichte mit mir oder über mich: In den Medien

Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Weitere Meldungen

Tag Cloud

[st_tag_cloud]

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.