Interview: Die Zukunft der Elektromobilität – Wasserstoff-Brennstoffzelle oder Akku?

Picture of Stefan Krick
Stefan Krick

Finanz-Blogger, Unternehmer, Vermögensarchitekt

wikifolio hat mich zu einem Interview eingeladen. Es geht um den Vergleich der beiden Elektromobilität-Technologien Wasserstoff-Brennstoffzelle und Akku.

hat mich als zu einem Interview eingeladen zum Thema . Es geht um einen Vergleich der beiden Elektromobilität-Technologien Wasserstoff-Brennstoffzelle und Akku. Ich gebe einen Überblick über Vor- und Nachteile der beiden Technologien und eine Einschätzung über die Zukunft der Elektromobilität. Außerdem erfahrt ihr etwas mehr über die spannendsten Aktien aus der Branche. Das findet ihr exklusiv auf der Seite von wikifolio:

Die Zukunft der Elektromobilität: Wasserstoff-Brennstoffzelle oder Akku

Hier gibt es weitere Interviews/Webinare/Berichte mit mir oder über mich: In den Medien

Artikel teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Weitere Meldungen

Tag Cloud

[st_tag_cloud]

Newsletter

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.